Domaine de recherche

Mots-clés de A à Z

Navigation




Haut-Simmental et Gessenay

Cette page n'existe qu'en allemand.

Der Verwaltungskreis Obersimmental-Saanen beseht seit dem 1. Januar 2010 und gehört zur Verwaltungsregion Oberland. Er umfasst 7 Gemeinden auf 574.88 km² mit zusammen 16'710 Einwohnerinnen und Einwohnern. 

jgk_rsta_michael_teuscher

Agrandir l'image Amthaus Saanen

Der Verwaltungskreis Obersimmental-Saanen im Kanton Bern wurde auf den 1. Januar 2010 gegründet. Er gehört zur Verwaltungsregion Oberland und umfasst 7 Gemeinden auf 574.88 km² mit zusammen 16'951 EinwohnernDer Verwaltungskreis Obersimmental-Saanen im Kanton Bern wurde auf den 1. Januar 2010 gegründet. Er gehört zur Verwaltungsregion Oberland und umfasst 7 Gemeinden auf 574.88 km² mit zusammen 16'951 Einwohnern.Der Verwaltungskreis Obersimmental-Saanen im Kanton Bern wurde auf den 1. Januar 2010 gegründet. Er gehört zur Verwaltungsregion Oberland und umfasst 7 Gemeinden auf 574.88 km² mit zusammen 16'951 EinwohnernDer Verwaltungskreis Obersimmental-Saanen im Kanton Bern wurde auf den 1. Januar 2010 gegründet. Er gehört zur Verwaltungsregion Oberland und umfasst 7 Gemeinden auf 574.88 km² mit zusammen 16'951 Einwohnern..Der Verwaltungskreis Obersimmental-Saanen im Kanton Bern wurde auf den 1. Januar 2010 gegründet. Er gehört zur Verwaltungsregion Oberland und umfasst 7 Gemeinden auf 574.88 km² mit zusammen 16'951 Einwohnern.
Der Verwaltungskreis Obersimmental-Saanen im Kanton Bern wurde auf den 1. Januar 2010 gegründet. Er gehört zur Verwaltungsregion Oberland und umfasst 7 Gemeinden auf 574.88 km² mit zusammen 16'951 Einwohnern

Communes

Communes de l'arrondissement administratif du Haut-Simmental et de Gessenay
Télécharger le fichier (PDF, 257 Ko, 1 page)

Informations supplémentaires

 


Mon panier ([BASKETITEMCOUNT])

Informations sur ce site Internet

http://www.jgk.be.ch/jgk/fr/index/direktion/organisation/rsta/gemeinden_regierungsstatthalteraemter/obersimmental-saanen.html